mobile-menu-1
blockHeaderEditIcon
englisch-flagge
blockHeaderEditIcon

Bike Touren 

Herzlich Willkommen auf unseren geführten E-Bike Fahrradtouren im Kreis Plön
. 
Viele Menschen verbringen ihre Zeit im Trubel der touristischen Reiseziele an der Küste. bike-touren-ostsee-kalifornienWir zeigen dir, dass Schleswig-Holstein nicht nur Meer ist. Auf unseren geführten E-Bike Fahrradtouren möchten wir dir unseren Kreis Plön und seine landschaftlich traumhafte Umgebung näher bringen.

Unser persönlicher Anspruch ist es, dass sich jeder wohlfühlt und das Erlebte in vollen Zügen genießen kann. Das persönliche Miteinander soll im Vordergrund stehen – kein Stress, keine Hektik, kein Leistungsdruck. Auch der Genuss darf nicht zu kurz kommen. Der persönliche Austausch bei einem gemeinsamen Kaffee + Kuchen oder Snack gehört daher für uns nicht nur dazu, sondern ist selbstverständlich auf unseren Tagestouren im Buchungspreis enthalten.

Jeder Einzelne soll auf seine Kosten kommen. Daher wählen wir die Geschwindigkeit auf unseren Fahrradtouren so aus, dass wir als Gruppe eine schöne Zeit zusammen verbringen können. Sei aktiv, lerne andere lebensfrohe Menschen kennen, genieße die Natur und hab eine schöne, entspannte Zeit mit uns.

Wir freuen uns auf dich.

 

Alle Infos dazu bei uns an der Rezeption 

Die nächsten Touren starten am :
23.04.2024 
25.04.2024
09.05.2024
14.05.2024 
16.05.2024  

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*